Boomskamp

Wir

das sind ...

Mechthild

geb.1965

&

Uwe

geb. 1963

 

                                        Im Harz Februar 2018

 

... und kommen aus Norddeutschland, genauer aus dem schönen Ostfriesland im Landkreis Leer.

In diesem Jahr haben wir uns entschieden, zu einem sehr interessanten Abenteuer.

Und dieses hat viel mit "reisen" zu tun. Unabhängigkeit ist auch ein wichtiger Punkt. Das alles unter einen Hut zu bekommen, ließ nur einen Schritt zu...

Ja, es sollte ein Wohnmobil sein, mit dem wir viel unterwegs sein können. Auch im Winter sollte es möglich sein, diverse Reisen zu unternehmen. Nach langer Recherche auf diversen Messen und abklappern nahezu aller Wohnmobil Anbieter, ist die Entscheidung auf einen Hobby mit Ducato Antrieb gefallen. Somit ist es der Optima de Luxe T70F geworden. Ein paar Um.- und Anbauten sind noch hinzu gekommen.

Jetzt haben wir unseren Traum schon zweimal erfüllt.

Eine Woche in den Niederlanden und

eine Woche  im Harz (Winter).

Wobei wir unseren "Boomy" Traum erst seit dem 24. Januar 2018 besitzen.

Was sollen wir sagen, wir sind restlos zufrieden und glücklich diesen Schritt gewagt zu haben und freuen uns schon riesig auf das kommende Frühjahr und den Sommer.